IV. Forum Altersmedizin Bonn

Kategorie
Veranstaltungen
Datum
14. Oktober 2017 08:45 - 14:00
Veranstaltungsort
Kunstmuseum Bonn, Auditorium im Untergeschoss - Kunstmuseum Bonn, Friedrich-Ebert-Allee 2
53113 Bonn, Deutschland
Telefon
02443/8237
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

IV. Forum Altersmedizin Bonn

Bereits zum 4. Mal findet am Samstag, den 14.10.2017 das Forum Altersmedizin Bonn statt.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es ein abwechslungsreiches Programm rund um die Bereiche Gastroenterologie, Kardiologie, Onkologie, Sturz, Osteoporose, Sarkopenie, Delir sowie Parkinson-Therapie. Die kostenfreie Veranstaltung steht unter der wissenschaftlichen Leitung von Professor Andreas H. Jacobs, Chefarzt der Klinik für Geriatrie mit Neurologie und Tagesklinik im Johanniter-Krankenhaus Bonn. Namhafte Geriater und Altersmediziner werden als Sprecher auftreten.

Es handelt sich bei dem IV. Forum Altersmedizin um eine ärztliche Fortbildungsveranstaltung.

Um Anmeldung bis spätestens 06.10.2017 wird gebeten an:

VKG • Veranstaltungs-Konzept Gesundheit
Hildegard Esser • Friedentalstraße 1 • 53894 Mechernich
Fax: 02443-8237 • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download IconDownload Veranstaltungsflyer